Bed & Bike

Ihr wollt nicht nur biken, sondern mehrere Tage mal raus. Hier erfahrt ihr alles über unsere Gästezimmer und Übernachtungsmöglichkeiten…

Diese bieten wir euch direkt am Haus der Erlebnisscheune, sodass ihr alles, was ihr braucht, vor Ort habt. 

Unter anderen bieten wir komplett ausgestattete Gästezimmer, als auch Zeltmöglichkeiten und Stellplätze für Wohnmobile. Angrenzend könnt ihr den ganzen Service der Erlebnisscheune nutzen, wie Werkstatt, Fahrradvermietung oder das hauseigene Backhaus.

Gästezimmer

Unser alter Bauernhof liegt in idyllischer Waldrandlage. Angrenzend ist ein großer Garten mit altem Obstbaumbestand und einem hauseigenen Backhaus, sowie Spielmöglichkeiten für Kinder. Die Gästezimmer befindet sich nur wenige Minuten von Seesen entfernt, wo bereits die ersten Harzausläufer sichtbar sind. Von dort gelangt man in kurzer Zeit in den Harz. Nach erlebnisreichen Touren kann man in Seesen in der Sehusa Wasserwelt entspannen. Dort findet man Schwimmbad, Therme und eine Saunalandschaft. Der Standort bietet sich für Biker jeglicher Art an, als auch für Wanderer, Motorradfahrer und Familien.
Auch Menschen mit körperlicher Einschränkung haben die Möglichkeit bei uns zu übernachten. Unser Haus ist barrierefrei.

Schlafen

  1. Schlafzimmer mit 4 Betten
  2. Schlafzimmer mit 2 Betten


Ausstattung

Küche, kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück, Waschmaschine, Trockner, Terrasse, Reisebett für Kinder, WLAN, TV, Kamin

Allgemeine Informationen

Hausregeln

– Check-in: 16:00 Uhr – 20:00 Uhr
– Check-out: 10:00 Uhr
– Rauchen verboten
– Keine Haustiere
– Keine Partys oder Veranstaltungen

Zusätzliche Regeln

– Keine Schuhe im Haus
– Rauchfrei
– Ruhezeit ab 22:00 bis 7:00 Uhr

Buchung über
Website
Buchung über
AirB´n´B
Buchung über Bett + Bike
adfc